Über

Heii Leute, vermutlich bin ich nicht die Einzigste, dich sich für das Thema Liebe, aber auch im Allgmeinen, dem Alltag nteressiert. Liebe, Trennung, Freundschaften und Schule, das alles ist der Lauf des Lebens. Irgendwann wird man sich an die alten, schönen Zeiten erinnern. Ich bin sechszehn, habe nun meinen Abschluss, möchte aber nun mein Abitur in einem Gymnasium machen. Dieses Jahr, in der Zehnten verliebte ich mich in einen tollen Jungen, es hielt fast acht Monate. Ich hätte einfach schon irgendwann früher Schluss machen sollen.. Denn er betrog mich, belügte mich, verletzte mich und vieles mehr.. Aus Fehler und Dummheiten lernt man, also lasst niemals den Kopf hängen. Der Falsche wird gehen, jedoch wird der Richtige immer zu dir stehen, dich unterstützen und um dich kämpfen. So das war es mal, ich hoffe ihr schaut mal vorbei

Alter: 19
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung