Ein Gutes oder ein Schlechtes Ende ?

Ein Gutes oder ein Schlechtes Ende, das ist hier dir Frage.. Ich habe ja meinen Abschluss gemacht und hätte nächste Woche Montag meinen letzten Schultag. Da ich mit einigen Leuten Stress habe, möchte ich mich mit denen aussprechen. Und somit einen netten, letzten Tag mit der Klasse verbringen. Da gibt es aber ein Problem.. Mein Ex. Um ehrlich zu sein, möchte ich ihn zurück, aber will ich immer wieder verletzt werden? Nein.. und das hält mich davon ab, ihn wieder für mich zu gewinnen. Dennoch möchte ich kein "Schlechtes Ende". Deshalb werde ich höchstwahrscheinlich mit ihm über alles reden und hoffen das es nicht eskaliert. Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob das die richtige Entscheidung ist.. ich habe Angst, ihn wieder vor mir zu sehen, habe Angst, dass ich anfange zu weinen. Ich habe einfach eine rießen Angst von diesem einen Tag! Werde ich es überleben? Werde ich wirklich das erreichen, was ich erreichen wollte? Werde diese Menschen mir verzeihen? Das einige Fragen, dennoch schwirren viel mehr in meinem Kopf herum..

12.7.14 08:33

Letzte Einträge: Der Innere Schmerz, der Überspielt wird....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen