Liebe

Was ist Liebe eigentlich? Was ist die wahre Liebe? Was spürt man, wenn man jemanden liebt? Sind es wirklich die Schmetterlinge? Der Funke? Der Gedanke, nur an diese eine Person? Dir Tränen? Die Angst? Die Verzweiflung? Die Lust? Die Küsse? Die Geborgenheit? Ich denke jeder hat sich mal darüber Gedanken gemacht.... Für mich ist Liebe: Ein Gefühl, das ich immer bei einer Person spüre. Ich fühle mich zu dieser Person hingezogen. Wenn ich ihn von Weitem sehe rastet mein Herz. Wenn er mich umarmt, ist mein Herz gerast. Wenn wir uns gegenseitig in die Augen gesehen haben. Konnte ich kaum denken, ich versah mich in seinen Augen, die strahlten. Wenn wir uns küssten, war ich im siebten Himmel. Ich bekam wirklich diese Schmetterlinge im Bauch. Es war einfach Magisch. Wenn er mich umarmt hat, war ich sicher. Ich wollte nicht mehr loslassen. Man hat Angst, dass man diese Person verliert. Man ist manchmal verzweifelt. Man hat nur noch Gedanken für diese Person. Er ist dein Leben, dein Ein und Alles. Mehr braucht man nicht. Es wäre als wäre er das Einzigste, was du zum Leben brauchst. Das ist Liebe, wie ich sie empfinde.

15.7.14 12:04

Letzte Einträge: Ein Gutes oder ein Schlechtes Ende ? , Der Innere Schmerz, der Überspielt wird....

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen